Doros Metalstübchen
Doros Metalstübchen
Doros Metalstübchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Doros Metalstübchen

Ein kleines, nettes Rock & Metal Stübchen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Über mich

Nach unten 
AutorNachricht
Doro
Admin
Admin
Doro


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 02.09.10

Über mich Empty
050910
BeitragÜber mich

Bin die Susanne, 36 Jahre jung ,zupfe den Bass und stehe am Mike bei Project ECLIPSE.

PROJECT ECLIPSE ist eine bunt zusammengestellte Mannschaft Musiker vom "alten Schlag" des Melodic Heavy Rock's, die damals vor über einem Jahr alle keine "Heimat" mehr hatten und alle zusammen über 100 Jahre Bühnenerfahrung mitbrachten. Sei es wegen Auflösung ihrer Band, Familie, kein Bock mehr , den Affen auf der Bühne zu machen ,..etc..Gründe dazu gabs viele.

Um nicht einzurosten wurde dieses Project auf die Beine gestellt .Project Eclipse beheimatet 7 Vollblut Musiker und / innen.

Ich spiele seit meinem 15 ten Lebensjahr in verschiedenen Bands .

ROCK OLA, PENTAGON, DREAMSLAND, RENEGADE , Violettes , um die wichtigsten mal zu nennen .

Auch habe ich eine abgebrochene Klassische Gesangsausbildung hinter mir *lol*, aber ich wollte nicht Liv Kristine oder ähnliche Künstlerinnen imitieren , sondern meinen eigenen Stil finden .

Freunde und Bekannte nennen mich deshalb DORO , in Anlehnung an diese grossartige Künstlerin.( Vielleicht auch wegen meiner Stimme ? *gg* )

Meine Heimat ist hier :

www.erics-metalkneipe.com.

und hier :

http://www.myspace.com/ericsmetalkneipe .

Dort bin ich Admine , ansprechbar und präsent

Unsere neue Shouterin hört auf den Namen Connie , ist 34 Jahre alt und hat ein Organ, dass es jeden Mike-Ständer umhaut , sollte er nicht am Boden verdübelt sein !! *fg*.

Die ersten 3 Songs links im Player sind von ihr gesungen , der Rest von mir.

Herzlich Willkommen bei uns , Connie !

UPDATE : Peter hat uns verlassen zwecks heftiger familiärer Probs.

Peter, sollte dir zuhause mal der Himmel auf den Kopf fallen, so schau einfach mal wieder bei uns vorbei.

War ne echt klasse Zeit mit Dir !


..
*****PROJECT ECLIPSE LINE UP :******

Andi Drexler : Drums..............
Heiner Untermberg : Lead Guitar.....
Dieter Ponolka : 2 nd Guitar........
Martin Bauer : Rythmn Guitar........
Susanne Müller : E - Bass / Voice / Backround.....
Yvonne Grimmeisen : Organ / El Piano / Violin / Melotron and Synths......
Cornelia Brunner : 1 st Voice / Tambourin.........

....to be continued.....

Former members :

Peter Sattler : Drums

Uwe Höllschlegel : Guitar


Guests :

Renate Vehrenkamp : Voice

Sabine Ullrich : Lead Guitar

Ute Drexler : Violin
***************************************************************************
ENGLISH :

Project Eclipse sounds like a mixture of gothic metal and Rock ( Hard Rock ) with classical influences, as well as Doom and Progmetal elements.

Foundet in Springtime 2007

Our sounds have a solid base in the powerful drums and bass which are arranged in a very dynamic and progressive way and supported by powerful rhythm guitars, dressed with atmospheric keyboards and spiced with ( sometimes ) melancholic violins and 12-string guitars.

The Vocal styles are varied and are made up by growls, screams, clear female vocals, clean male vocals, choirs, whispers and samples. The songs are very intense and the atmosphere changes frequently. The lyrics are based on reflections on life, death, love, hate, paranoia, anxiety and mental decline in general.

....to be continued....
Nach oben Nach unten
https://doros.forumieren.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Über mich :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Über mich

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie verhalte ich mich bei Doros Metalstübchen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Doros Metalstübchen :: Off Topic :: Off Topic-
Gehe zu: